Fraktion vor Ort: Richard-Wagner-Platz

Nachdem das letzte Fraktionscanvassing vor dem Einkaufszentrum am Halemweg noch eher herbstlich anmutete, stand der Vor-Ort-Termin auf dem Richard-Wagner-Platz schon ganz im Zeichen des Winters.

Das brachte für unseren Fraktionsvorsitzenden Stefan Häntsch und unseren stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Karsten Sell einen ersten Vorgeschmack auf den anstehenden Winterwahlkampf.

Trotz des unwirtlichen Wetters kamen wieder eine Reihe von interessanten Gesprächen mit den Bürgerinnen und Bürgern zustande, so daß es uns möglich war, die Arbeit unserer Fraktion nach außen hin darzustellen. Genau das ist auch der Sinn der Veranstaltungsreihe „Fraktion vor Ort“.

Die nächste Gelegenheit zum Gespräch und zum intensiven Meinungsaustausch läßt auch nicht lange auf sich warten. Beim nächsten Mal wird die Fraktion am 02.12.2022 in der Zeit von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr auf dem Theodor-Heuss-Platz vor ALDI stehen.