Arne Herz eröffnete die 48. Berliner Seniorenwoche

Die 48. Berliner Seniorenwoche ist eröffnet. Arne Herz, Stadtrat für Soziales und Bürgerdienste, begrüßte die Teilnehmer im Namen des Bezirksamtes Charlottenburg-Wilmersdorf.

"Das vielfältige Programm der Seniorenwoche zeigt nicht nur, dass es in allen Bezirken Berlins eine große Zahl von Angeboten für Seniorinnen und Senioren gibt, sondern dass auch die Generation 60+ ihr Leben noch aktiv gestalten will. Auch wir in
Charlottenburg-Wilmersdorf unterstützen mit Hilfe vieler Ehrenamtlicher Projekte, die
älteren Menschen den Alltag erleichtern und ihnen möglichst lange ein selbstbestimmtes Leben ermöglichen sollen."

Mit dabei waren auch unsere Bezirksverordnete Judith Stückler und Sandra Khalatbari, Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin.

Informationen und das Programm finden Sie auf www.berlin.de/seniorenwoche