27.10.2016, 22:00 Uhr
Übertritt des Bezirksverordneten Serdar Bulat zur Fraktion der CDU

Im Anschluss an die konstituierende Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung von Charlottenburg-Wilmersdorf hat der Bezirksverordnete Serdar Bulat (Listenplatz 4 B'90 / Die Grünen) seinen Austritt aus der Fraktion Bündnis 90 /Die Grünen erklärt und ist der Fraktion der CDU beigetreten, die nun mehr über 14 Sitze in der BVV verfügt.

Dazu die Fraktionsvorsitzende Susanne Klose:

"Wir haben in intensiven und konstruktiven Gesprächen mit Herrn Bulat eine Übereinstimmung unserer politischen Inhalte und Ziele festgestellt und uns gemeinsam zu einer Zusammenarbeit in Fraktion und Partei entschieden. Herr Bulat hat für sich keine Möglichkeit einer konstruktiven Arbeit und Umsetzung seiner Vorstellungen einer guten Politik für Charlottenburg-Wilmersdorf bei den Grünen gesehen. In und gemeinsam mit der CDU - Fraktion wird er sich für den Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf politisch engagieren. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Bulat und heißen ihn in der CDU - Fraktion herzlich Willkommen.“

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen:

Bezirksverordnetenversammlung Charlottenburg-Wilmersdorf
© CDU-Fraktion Charlottenburg-Wilmersdorf  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.08 sec. | 3711 Besucher