CDU-Fraktion Charlottenburg-Wilmersdorf
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-fraktion-charlottenburg-wilmersdorf.de

Mitarbeiter
Herr René Powilleit ist als Fraktionsgeschäftsführer für alle Themen rund um die Betreuung der Bezirksverordneten und der Bürgerdeputierten verantwortlich. In der Bürgersprechstunde ist er Ihr erste Ansprechpartner und koordiniert die Arbeit der Fraktionäre. Er führt die laufenden Geschäfte der Fraktion und stellt den reibungslosen Ablauf sicher. Der Kontakt zu den weiteren Fraktionen in der BVV und die Durcksachenverwaltung gehören ebenfalls zu seinem Aufgabengebiet. Weiterhin unterstützt er den Fraktionsvorstand in seiner Arbeit und organisiert die Fraktionsklausurtagungen mit.

Herr Philipp Dillmann ist als Referent der Fraktion für die Pflege des Internetauftritts und die Koordination der Zeitung "Fraktion Aktuell" zuständig. Er stellt sicher, dass die Zusammenarbeit mit dem vorpolitischen Raum funktioniert und betreut unter anderem die Klausurtagungen und Veranstaltungen der Fraktion.

Unsere Mitarbeiter in der CDU-Fraktion in der Bezirksverordnetenversammlung Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin stehen Ihnen bei Anfragen und Anregungen sehr gern zur Verfügung.